- Chlöe Howl ist unser Superstar des neuen Jahres

Neue Helden braucht das Land! Wir können doch schließlich nicht ständig nur Lorde, Katy Perry und Ellie Goulding hinter rennen. Der neue Superstar aus dem Vereinigten Königreich heißt Chlöe Howl.…

Chlöe Howl ist unser Superstar des neuen Jahres

Chlöe Howl

Neue Helden braucht das Land! Wir können doch schließlich nicht ständig nur Lorde, Katy Perry und Ellie Goulding hinter rennen. Der neue Superstar aus dem Vereinigten Königreich heißt Chlöe Howl. Die 18-Jährige hat sich in ihrem Heimatland mit dem Song No Strings bereits so manchen Fan gemacht, hier ist ihr neuer Track Rumour, der sie auch international an die Spitze der Charts und in die Herzen der Menschen schießen soll. Bei mir hat das jedenfalls schon geklappt. Und bei euch so?

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare