- Hier wird Jennifer Lawrence total unnötig gephotoshopped

Wir sind uns doch alle hier einig, dass Jennifer Lawrence eine wunderschöne junge Frau ist. Aber anscheinend reichte das nicht für die Verantwortlichen der kanadischen Modezeitschrift Flair. Die haben den…

Hier wird Jennifer Lawrence total unnötig gephotoshopped

Jennifer Lawrence - Flair

Wir sind uns doch alle hier einig, dass Jennifer Lawrence eine wunderschöne junge Frau ist. Aber anscheinend reichte das nicht für die Verantwortlichen der kanadischen Modezeitschrift Flair. Die haben den Hunger Games-Star vollkommen unnötig durch Photoshop gezogen und dadurch einfach so mindestens eine Kleidergröße gelöscht. Wer also denkt, dass es auch nur irgendwie menschlich möglich ist, den Anforderungen an die Frauen auf den Titelseiten der Zeitschriften zu genügen, der wird hiermit eines Besseren belehrt: Nicht einmal Jennifer Lawrence ist gut genug.

Jennifer Lawrence - Flair
Jennifer Lawrence - Flair
Jennifer Lawrence - Flair
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare