- Beyoncés neues Video ist der Inbegriff von Sexiness

Wer einfach mal sehen will, wie Beyoncé und ihr steinreicher Macker Jay Z am Strand herum hopsen und sich in schwarzweiß einen guten Tropfen genehmigen, für den kommt Mrs. Carters…

Beyoncés neues Video ist der Inbegriff von Sexiness

Beyoncé

Wer einfach mal sehen will, wie Beyoncé und ihr steinreicher Macker Jay Z am Strand herum hopsen und sich in schwarzweiß einen guten Tropfen genehmigen, für den kommt Mrs. Carters neues Video zu Drunk in Love gerade wie gerufen. Außerdem dabei: Ein nasser Fetzen, eine indische Trophäe – und eine Beyoncé, die sich vor der Veröffentlichung ihres neuen visuellen selbstbetitelten Albums auf iTunes anscheinend zu viele halbnackte Rihanna-Videos gegeben hat.

Beyoncé - Drunk in Love Beyoncé & Jay Z
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: