- So scharf waren die Fernsehserien in diesem Jahr

Klar, wir gucken uns alle Serien nur aufgrund der herausstechenden Charaktere, der ineinander verworrenen Geschichten und der berühmt berüchtigten Musikauswahl an. Und nicht etwa, weil wir darauf hoffen, mit skandalösen…

So scharf waren die Fernsehserien in diesem Jahr

Emilia Clarke Nude Breasts

Klar, wir gucken uns alle Serien nur aufgrund der herausstechenden Charaktere, der ineinander verworrenen Geschichten und der berühmt berüchtigten Musikauswahl an. Und nicht etwa, weil wir darauf hoffen, mit skandalösen Nacktszenen bombardiert zu werden, über die wir am nächsten Tag mit all unseren Freunden heiß diskutieren können.

Die amerikanische Webseite Mr. Skin hat jetzt die drei herausstechendsten Nacktszenen des langsam vergehenden Fernsehjahres gekürt. Auf Platz 3: Der Auftakt der Frauenknastserie Orange Is The New Black, in der es Taylor Schilling und Laura Prepon unter der Dusche treiben. Auf Platz 2: Rotschopf Rose Leslie, der in der dritten Staffel von Game of Thrones zeigt, was er besitzt. Und auf Platz 1: Quasi alle Szenen aus der neuen Show Masters of Sex, in der es um alles zu gehen scheint – außer um Klamotten. Das Fernsehen ist doch gar nicht so schlecht wie alle behaupten.

Orange Is The New Black Shower Naked Rose Leslie Game of Thrones Naked Breasts Masters of Sex Naked Breasts
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar