- Die Pixelmacher haben diese Japan-Dokumentation gemacht

Ich bin oft sehr spät dran. So ganz allgemein. Mit allem. Wirklich: allem. Kein Wunder also, dass ich die genialen Pixelmacher erst dann für mich entdeckt hatte, als nicht nur…

Die Pixelmacher haben diese Japan-Dokumentation gemacht

Tokyo

Ich bin oft sehr spät dran. So ganz allgemein. Mit allem. Wirklich: allem. Kein Wunder also, dass ich die genialen Pixelmacher erst dann für mich entdeckt hatte, als nicht nur ihre Sendung abgesetzt, sondern gleich ihr gesamter Sender mehr oder weniger liquidiert wurde. RIP ZDFkultur. Das hier ist (die allerletzte ausgenommen) meine Lieblingsfolge. Die Pixelmacher in Japan. Eine Dokumentation, die so anders ist, dass ich mir wünschte, das gesamte deutsche Fernsehen wäre so wie diese Folge hier. Das wäre schön. Wie viel kostet eigentlich ein eigener Fernsehsender? Ich hätte da ein paar Ideen.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: