- Das hier waren die schönsten Filme des Jahres

Gen Ip hat sich die 300 besten Filme des Jahres geschnappt und sie in einem epischen, 7-minütigen Trailer zusammen geschnitten. Zusammen ergeben sie eine Übersicht über all die Blockbuster und…

Das hier waren die schönsten Filme des Jahres

Spring Breakers

Gen Ip hat sich die 300 besten Filme des Jahres geschnappt und sie in einem epischen, 7-minütigen Trailer zusammen geschnitten. Zusammen ergeben sie eine Übersicht über all die Blockbuster und kleinen Schätze, die ihr 2013 entweder gesehen und geliebt oder gehasst habt und die euch deswegen zum Heulen, zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht haben oder die auf jeden Fall noch einmal nachholen müsst. Unter anderem mit dabei: Spring Breakers, Star Trek: Into Darkness und Ich – Einfach unverbesserlich 2. Was für ein großartiges Jahr für alle Cineasten!

Star Trek: Into Darkness Ich - Einfach unverbesserlich 2 Spring Breakers
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare