- Kauft euch diesen Sticker, wenn ihr gegen Nazis seid!

Man quasi gar nicht genug Zeichen gegen Nazis setzen. Dieser Sticker hier hat Platz 3 bei einem Wettbewerb der Initiatoren von Sticker gegen Rechts belegt und kann hier gegen eine…

Kauft euch diesen Sticker, wenn ihr gegen Nazis seid!

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke

Man quasi gar nicht genug Zeichen gegen Nazis setzen. Dieser Sticker hier hat Platz 3 bei einem Wettbewerb der Initiatoren von Sticker gegen Rechts belegt und kann hier gegen eine kleine Spende im 50er-Pack bestellt werden, um ihn zum Beispiel auf euren teuren Laptop, auf euer billiges Auto oder auf eure debile Großmutter zu kleben. Eure Kohle geht anschließend an die Amadeu Antonio Stiftung, deren Ziel es ist, eine demokratische Zivilgesellschaft zu stärken, die sich konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet. Gute Sache!

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Sina

    Cooler Sticker! Danke schön, ich finde es super, wenn Mediengruppen, wie Ihr es eine seid, sich ganz klar gegen rechts positionieren. Es gibt ja durchaus Indy Projekte, die es schick finden, wenn man mit dem völkischen koketiert, weil sie selber total apolitisch sind und die Aufmerksamkeit genießen. Es sollte mehr Initiativen, wie diese hier geben, die in großen Communities für Aufmerksamkeit sorgt. Von daher, vielen Dank und weiter so!
    lg Sina

  • himbaer

    den sticker finde ich persönlich ziemlich scheiße! halte nazi sein nicht für eine option. ersetzt doch nazi mal gegen pädophil oder so, dann würden sich hier alle aufregen. nicht das ich da jetzt etwas gleichsetzen möchte, aber dieser sticker kommt schon komisch rüber.

  • Hannes

    Den Sticker habe ich heute gesehen und ich finde Sie echt Gut! Wo kann ich die kaufen ?