- Adidas erfindet den besten Schuh der Welt neu

Jaja, ich weiß. Ihr steht alle auf diese dicken, bunten Air Max von Nike, die in den kunterbuntesten Farben daher kommen und die sogar gestandene Businessmänner zu ihren Meetings anziehen,…

Adidas erfindet den besten Schuh der Welt neu

adidas Originals 2014 Superstar 80s

Jaja, ich weiß. Ihr steht alle auf diese dicken, bunten Air Max von Nike, die in den kunterbuntesten Farben daher kommen und die sogar gestandene Businessmänner zu ihren Meetings anziehen, ohne sich dabei auch nur irgendwie lächerlich zu fühlen. Warum auch immer. Aber mein ganz persönlicher Lieblingsschuh aller Zeiten ist der Superstar von Adidas.

Und wisst ihr was? Im nächsten Jahr kommt eine neue Kollektion raus! Die sogenannten Superstar 80s von adidas Originals wird es in drei Varianten geben: Weiß mit schwarzen Streifen, mit roten Streifen und mit gelben Streifen. Die neuen Treter stehen direkt am 1. Januar in ausgewählten Shops auf der ganzen Welt. Und hoffentlich findet die klassischste Variante davon schnellstmöglich seinen Weg in meine in den 80er Jahren kreierten Arme. Passt doch!

adidas Originals 2014 Superstar 80s adidas Originals 2014 Superstar 80s adidas Originals 2014 Superstar 80s
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare