- So toll war das Jahr 2013 auf YouTube

YouTube formt unsere Kultur momentan so heftig wie kein zweites Format. Besonders die amerikanischen Originale wie Jenna Marbles, Epic Meal Time oder PewDiePie haben sich in die Köpfe der jungen…

So toll war das Jahr 2013 auf YouTube

Epic Meal Time

YouTube formt unsere Kultur momentan so heftig wie kein zweites Format. Besonders die amerikanischen Originale wie Jenna Marbles, Epic Meal Time oder PewDiePie haben sich in die Köpfe der jungen Generation hinein gefräst. In diesem kunterbunten Video blickt Google noch einmal auf das fast vergangene Jahr zurück, mit einem Feuerwerk an Gastauftritten und Parodien – meistens leider von Videos, die wir hier in Deutschland gar nicht auf YouTube zu sehen bekamen. Und natürlich verlieren sie auch kein Wort über die aktuelle Diskussion darüber, warum man ab jetzt einen verdammten Google+-Account benötigt, um überhaupt irgendetwas auf der Plattform machen zu können. Die schöne heile YouTube-Welt seht ihr nach dem Klick.

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: