Das fremde Land - Dieses Ehepaar fuhr mit dem Motorrad durch Nordkorea

Joanne und Gareth Morgan aus Neuseeland haben schon diverse Abenteuer auf ihren Motorrädern erlebt, aber ein Traum blieb ihnen bisweilen verwehrt: Mit ihren Feuerstühlen durch das nordkoreanische Regime zu heizen.…
Das fremde Land

Dieses Ehepaar fuhr mit dem Motorrad durch Nordkorea

Gareth Morgan

Joanne und Gareth Morgan aus Neuseeland haben schon diverse Abenteuer auf ihren Motorrädern erlebt, aber ein Traum blieb ihnen bisweilen verwehrt: Mit ihren Feuerstühlen durch das nordkoreanische Regime zu heizen. Doch im vergangenen Sommer schnappten sie sich ein paar Freunde und machte damit Kim Jong-uns nicht ganz so bunte Disneyland unsicher.

Was genau sie auf ihrer Reise erlebt haben, könnt ihr euch in dieser knapp 20-minütigen VICE-Dokumentation ansehen. Dass Joanne und Gareth Morgan jede Sekunde lang bei ihrem Trip beobachtet wurden und dass haarklein darauf geachtet wurde, dass die beiden auch ja nichts Unerfreuliches zu sehen bekamen, versteht sich ja fast schon von selbst.

North Korean Motorcycle Diaries
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: