- Cara Delevingne zeigt, warum wir sie so sehr lieben

Irgendein kluges Köpfchen hat mein Lieblingsmodel Cara Delevingne auf das Cover der britischen Vogue gezogen und die 21-Jährige zeigt im dazugehörigen Fotoshooting namens The Face mit Alasdair McLellan, warum wir…

Cara Delevingne zeigt, warum wir sie so sehr lieben

Cara Delevingne zeigt, warum wir sie so sehr lieben

Irgendein kluges Köpfchen hat mein Lieblingsmodel Cara Delevingne auf das Cover der britischen Vogue gezogen und die 21-Jährige zeigt im dazugehörigen Fotoshooting namens The Face mit Alasdair McLellan, warum wir sie hier allesamt so sehr lieb haben. Im Interview mit Violet Henderson verrät die Freche, dass sie ab jetzt neben dem Modeln auch noch Schauspielerin werden will. Und als ich das hörte, konnte ich nur noch fröhlich drei Worte durch den Raum rufen: „Ja!“, „Ja!“ und noch mal „Ja!“

ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: