- ASOS schmeißt ‘ne Party und ihr könnt alle dabei sein!

Morgen veranstaltet ASOS die ersten globalen Online-Hauspartys an denen unter anderem Jessie Ware, Mount Kimbie, Eliphino und Is Tropical teilnehmen werden. Drei Hauspartys werden weltweit stattfinden: Eine in Australien, eine…

ASOS schmeißt ‘ne Party und ihr könnt alle dabei sein!

ASOS All Nighter

Morgen veranstaltet ASOS die ersten globalen Online-Hauspartys an denen unter anderem Jessie Ware, Mount Kimbie, Eliphino und Is Tropical teilnehmen werden. Drei Hauspartys werden weltweit stattfinden: Eine in Australien, eine in Nordamerika und eine in Großbritannien. Die Events werden live auf der ASOS-Website übertragen: Start der Party in Großbritannien ist am 12. Dezember um 19.00 Uhr unserer Zeit.

Headliner des ASOS All Nighter wird Sängerin, Songwriterin und Festival-Star Jessie Ware sein, die gerade in den USA mit ihrem Album Devotion getourt ist. „Es ist toll, Headliner des ASOS All Nighters zu sein – zum ersten Mal hatten wir eine Streicherbegleitung und ich habe noch eine Überraschungszugabe zu meinem Set“, sagt die 29-Jährige.

Wie bei jeder großartigen Hausparty wird die Action in verschiedenen Räumen stattfinden – im Wohnzimmer, in der Küche und im Badezimmer. Alle Auftritte der Künstler werden im Wohnzimmer stattfinden. Die Interviews können in der Küche angeschaut werden und im Badezimmer wird ein Live-Wettbewerb um das beste Instagram Party-Selfie veranstaltet. Die virtuellen Partygäste werden die Möglichkeit haben, von Raum zu Raum zu gehen und die Inhalte zu finden, die ihnen am besten gefallen.

Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch gleich beim dazugehörigen Facebook-Event an, holt all eure Freunde dazu und seid morgen live dabei, wenn in der modischsten Hausparty des Jahres heiße Acts um die Wette trällern, sie sich bei einem Gläschen Orangensaft gegenseitig die Welt erklären und die Handykameras zum Glühen gebracht werden!

ASOS All Nighter
Mit freundlicher Unterstützung von ASOS. Auch hier werben?
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: