- Wird diese schwule Seifenoper Russland retten können?

Wladimir Putin sorgt weiter dafür, dass Schwule und Lesben in Russland gehasst, gemieden und im schlimmsten Fall sogar getötet werden. Bundespräsident Joachim Gauck boykottiert deswegen die dort stattfindenden Olympischen Spiele,…

Wird diese schwule Seifenoper Russland retten können?

Moonlight People

Wladimir Putin sorgt weiter dafür, dass Schwule und Lesben in Russland gehasst, gemieden und im schlimmsten Fall sogar getötet werden. Bundespräsident Joachim Gauck boykottiert deswegen die dort stattfindenden Olympischen Spiele, immer wieder fallen Andersdenkende den lokalen Behörden und gelangweilten Schlägertrupps zum Opfer.

Die Regisseurin Catherine Polyanskaya möchte nicht weiter zusehen, wie sich die Bevölkerung weiter in der modernen Homophobie verliert und hat deswegen die erste russische homosexuelle Seifenoper gedreht. Moonlight People basiert auf realen Ereignissen und soll besonders die Jugend in dem größten asiatischen Land für die Bedürfnisse von Schwulen und Lesben sensibilisieren. Ob ihr das wohl gelingt?

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: