- OnePiece Jumpsuits sind perfekt für den Morgen danach

Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag. An manchen Wochenenden scheint die Feier nahtlos in den Hangover und schließlich wieder in die nächste Party überzugehen. Der Verlauf ist so graduell wie das…

OnePiece Jumpsuits sind perfekt für den Morgen danach

OnePiece Jumpsuits sind perfekt für den Morgen danach

Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag. An manchen Wochenenden scheint die Feier nahtlos in den Hangover und schließlich wieder in die nächste Party überzugehen. Der Verlauf ist so graduell wie das Nachtleben und das Nachtleben so ermüdend wie der Alltag. Aber was soll man auch sonst machen? Das Leben ist zu kurz, um über den Montag nachzudenken, und es ist zu schön, um ständig das Outfit wechseln zu müssen. Die Kater-Kokons von OnePiece sind die direkte Abhilfe.

Die Teile von OnePiece sind nicht nur extrem lässig, man sieht auch verdammt gut darin aus. Ob man sich verstecken will oder im Anwohneroutfit dem Kollegen im Görli einen Besuch abstattet, ob man sie baggy trägt oder eng angegossen als Fashion Statement – eine krasse Ansage sind sie eh. Hey, Freunde: die Comfort Zone hat sich gerade um einige paar Hektar vergrößert. Weg mit den Bioschlotten und her mit dem butterweichen, federleichten Jersey. Karl Lagerfeld hatte unrecht. Der Kiez gehört den Einteilern.

Zu Hause lassen sie sich – besonders um diese Jahreszeit, bei diesem scheiss Wetter und in dieser miesen Laune – aber trotz aller Rebellion gegen die Norm, am besten tragen. Meine Models Jaci und Juli haben den Test gemacht und einen ganzen Tag lang in den OnePieces abgeschimmelt. Zocken, langweilen, Unsinn machen, Kaffee trinken, Kippen rauchen, bis es auf die nächste Party geht. Nur: Ausziehen wollten sie beim Verlassen des Hauses ihre Ganzkörperbadewanne nicht mehr.

Ein bisschen neidisch war ich schon in meinem spießigen Zweiteiler. Wie oft habe ich mir schon eine Jogginghose für's Gesicht gewünscht? Vorbei sind diese Zeiten des Behaglichkeitsterrors. Es gibt ihn jetzt wirklich, den perfekten Anzug. Und er ist heiß. Das Fashion Must-Have für den großen Auftritt unter'm Weihnachtsbaum im Wohnzimmer der Eltern, mit vollgepackter Wampe und dem sechsten Schnapps hinter'm Nacken.

Die Idee, einen Strampler für Erwachsene zu machen, kann man wahrscheinlich nur im völlig verkaterten, labilen und sehr hoffnungsvollen Zustand haben. Daher schwören wir, uns nie wieder ohne OnePiece Jumpsuit zu betrinken. Auf dass wir unser neues zu Hause nie wieder verlassen müssen, und auf dass die Afterparty nie zu Ende geht“¦

Bestellt noch heute hier und sichert euch mit dem Code AMYPIECE 15 Prozent Rabatt – ganz ohne Versandkosten! Und mit der kostenpflichtigen Expressbestellung erhaltet ihr die warmen Teile sogar noch ganz bequem vor Weihnachten!

Fotos: Yeah Sara. Mit freundlicher Unterstützung von OnePiece. Auch hier werben?
Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare