- Krokodil ist die furchtbarste Droge der Welt – mit Abstand

Emanuele Satolli hat sich einige Zeit in Russland aufgehalten, um sich dort mit der Droge Krokodil und ihren Süchtigen zu beschäftigen. Und, ich möchte nicht übertreiben, aber: Krokodil ist mit…

Krokodil ist die furchtbarste Droge der Welt – mit Abstand

Krokodil

Emanuele Satolli hat sich einige Zeit in Russland aufgehalten, um sich dort mit der Droge Krokodil und ihren Süchtigen zu beschäftigen. Und, ich möchte nicht übertreiben, aber: Krokodil ist mit Abstand die furchtbarste Droge der Welt! Sie greift das Gedächtnis und die Konzentrationsfähigkeit an, sie lässt den Betroffenen das Fleisch abfaulen, sie futtert sogar kleinen Mädchen die primären Geschlechtsorgane weg! TIME hat dieses Video veröffentlicht, das scheinbar direkt in der Hölle gedreht worden zu sein scheint. Denn: Krokodil ist einfacher zu machen als Hawaiitoast – und wer einmal damit angefangen hat, der kommt in seinem kurzen, verbleibenden Leben nicht mehr davon runter. Ein gruseliges Trauerspiel.

Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil Krokodil
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar