- Hier ist der Trailer zum neuen Godzilla-Film

Geben wir es doch zu: Der letzte Godzilla-Film war richtige Grütze. Und ja, ich spreche vom 1998er Roland-Emmerich-Streifen, nicht den unzähligen Remakes aus Japan – die sicherlich alle großartig waren.…

Hier ist der Trailer zum neuen Godzilla-Film

Godzilla

Geben wir es doch zu: Der letzte Godzilla-Film war richtige Grütze. Und ja, ich spreche vom 1998er Roland-Emmerich-Streifen, nicht den unzähligen Remakes aus Japan – die sicherlich alle großartig waren. Oder so. Jetzt hat Hollywood das Franchise wieder für die USA auferstehen lassen, wieder heißt das Teil einfach Godzilla, aber diesmal spielen Größen wie Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston und Elizabeth Olsen (Ja, das ist die jüngere Schwester von Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen) mit. Das hier ist der erste Trailer zu dem Teil – und wenn irgendetwas “bombastisch” ist, dann ist es der hier.

Godzilla
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: