- Das hier ist das Logo der amerikanischen Spionagerakete

Ich fasse mal ganz kurz zusammen: Die Amerikaner bekommen seit Monaten auf den Deckel, weil sie in miesester und größter Form die Privatsphären von Bürgern auf der ganzen Welt verletzen.…

Das hier ist das Logo der amerikanischen Spionagerakete

Ich fasse mal ganz kurz zusammen: Die Amerikaner bekommen seit Monaten auf den Deckel, weil sie in miesester und größter Form die Privatsphären von Bürgern auf der ganzen Welt verletzen. Die NSA und Barack Obama kommen immer mit derselben Ausrede: Nein, nein, so schlimm ist das alles doch gar nicht – beruhigt euch mal wieder und kauft euch ein Eis!

Und dann schießen sie eine Spionagerakete in den Orbit, die unsere Überwachung noch einfacher machen soll – und was klatschen sie als Logo drauf? Eine riesige Krake, die die Erde vereinnahmt! Der dazugehörige Spruch: „Uns entgeht nichts!“ Entweder, das ist ein ziemlich dummer Scherz – oder aber: Allen rund um die NSA ist es jetzt auch schon egal, was sie machen, schließlich wissen sie genau, dass wir eh nichts dagegen tun können. Hurra!

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: