- Perfume beweisen, warum J-Pop die Zukunft gehört

Während ihr euch noch mit schnöden, schwedischen Indie-Bands herumschlagen müsst, höre ich die Zukunft – und die gehört J-Pop! Perfume ist für mich ganz weit oben in dem ostasiatischen Meer…

Perfume beweisen, warum J-Pop die Zukunft gehört

Perfume

Während ihr euch noch mit schnöden, schwedischen Indie-Bands herumschlagen müsst, höre ich die Zukunft – und die gehört J-Pop! Perfume ist für mich ganz weit oben in dem ostasiatischen Meer bestehend aus Sōtaisei Riron, Shiina Ringo und AKB48. Einen ganzen Sommer lang haben wir in Tokio nichts anderes gehört als Spending All My Time. Jetzt haben Kashiyuka, Nocchi und A~chan ihr neues Video veröffentlicht, der Track heißt Sweet Refrain – und er ist wie gewohnt zuckersüßer Japanopop mitsamt pixeligen 8-Bit-Sounds, satten Drops und kryptischen Texten über Träume, Wunder und Erinnerungen. Sugoi!

Perfume
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar