- Ist das hier der erste gute Track von Justin Bieber?

Justin Bieber und besonders seine PR-Leute haben gerade mal wieder alle Hände voll zu tun, nachdem er einen übergewichtigen Fan am Swimming Pool in Perth als „gestrandeten Wal“ beschimpft hat…

Ist das hier der erste gute Track von Justin Bieber?

Justin Bieber

Justin Bieber und besonders seine PR-Leute haben gerade mal wieder alle Hände voll zu tun, nachdem er einen übergewichtigen Fan am Swimming Pool in Perth als „gestrandeten Wal“ beschimpft hat und seine Ex Selena Gomez nichts mehr von ihm wissen will. Aber dafür hat er heute diesen Track hier gemeinsam mit Chance the Rapper rausgehauen. Confident heißt das Teil – und es könnte tatsächlich der beste Song sein, den die kleine Krawallgurke jemals kreiert hat. Swag!

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: