Cops Off Campus - In London kämpfen Studenten wieder gegen die Polizei

Seit Tagen kämpfen Studenten der Universität London nun schon gegen private Beteiligungen an ihrer Fakultät und die Pläne, das Gebäude der Studentenvereinigung zu schließen. Mehrere Demonstranten versuchten, einen Teil der…
Cops Off Campus

In London kämpfen Studenten wieder gegen die Polizei

London Student Protests

Seit Tagen kämpfen Studenten der Universität London nun schon gegen private Beteiligungen an ihrer Fakultät und die Pläne, das Gebäude der Studentenvereinigung zu schließen. Mehrere Demonstranten versuchten, einen Teil der Universität illegal zu besetzen. Der darauf folgende Polizeieinsatz endete im totalen Chaos, als mehrere Hochschüler von mehreren Beamten verletzt und anschließend verhaftet wurden. Am kommenden Mittwoch wollen die Studenten dann mit einem neuen Aktionstag zurückschlagen. Flammen damit die Unruhen in der britischen Hauptstadt wie zuletzt 2011 endgültig wieder auf?

London Student Protests London Student Protests London Student Protests London Student Protests London Student Protests
Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: