- Fahrt mit Sasha Grey und Mary Ocher durch Hamburg!

Der deutsch-französische Kultursender ARTE, einer der wenigen Institutionen, die es noch halbwegs erklärbar machen, warum einige Menschen noch einen Fernseher ihr Eigen nennen, wird nicht müde, eine unterhaltsame Durch die…

Fahrt mit Sasha Grey und Mary Ocher durch Hamburg!

Der deutsch-französische Kultursender ARTE, einer der wenigen Institutionen, die es noch halbwegs erklärbar machen, warum einige Menschen noch einen Fernseher ihr Eigen nennen, wird nicht müde, eine unterhaltsame Durch die Nacht mit…-Folge nach der anderen zu produzieren. Die gesamte deutsche Promiriege von Palina Rojinski über Moritz Bleibtreu und Oliver Pocher haben bereits daran teilgenommen – und langsam gehen ihnen die nationalen Gesichter aus. Also holen sie sich welche von außerhalb. Dieses Mal mit dabei: Pornofrührentnerin Sasha Grey und die Schüchternheit in Person Mary Ocher. Und sie tuckern freudig plaudernd durch die Hansestadt Hamburg. Natürlich.

Sasha Grey - I Love You All
NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare