- Wenigstens Marteria denkt noch an die Kinder

In unserer schnelllebigen Welt geht es nur um schnelle Karriere und viel Geld und verhüteten Sex – aber wer denkt hierbei an die Kinder? Genau Marteria – der alte Hund!…

Wenigstens Marteria denkt noch an die Kinder

Marteria

In unserer schnelllebigen Welt geht es nur um schnelle Karriere und viel Geld und verhüteten Sex – aber wer denkt hierbei an die Kinder? Genau Marteria – der alte Hund! In seinem Video zu Kids (2 Finger an den Kopf) rauscht er mit ein paar genervten Gören, die die ganze Zeit irgendwas mit zwei Fingern machen wollen, durch die Stadt. Hoffentlich trägt Martens Aufruf dazu bei, dass wir, jetzt, wenigstens an Weihnachten, an die ganz Kleinen denken. Denn: Kinder sind voll toll!

Abonniert unseren Newsletter!

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: