- Leute, werft endlich die iPhones weg!

Sich über Leute lustig zu machen, die ihr Essen vergammeln lassen, weil sie ‘ne viertel Stunde dazu benötigen, es zu instagrammen und einfach nicht den passenden Filter zu finden, ist…

Leute, werft endlich die iPhones weg!

Sich über Leute lustig zu machen, die ihr Essen vergammeln lassen, weil sie ‘ne viertel Stunde dazu benötigen, es zu instagrammen und einfach nicht den passenden Filter zu finden, ist ja eigentlich auch schon wieder out – schließlich tun wir das alle. Trotz des blöden Gefühls in der Magengrube – auch bekannt als Hunger.

Rhett und Link, die auf einem eigenen YouTube-Kanal ganz viel Spaß haben, haben ein eigenes Video zu dem Thema gemacht. Ein funky Song, der uns endlich die Augen öffnen und uns sagen soll: Alter, genieß es endlich mein dein Leben, anstatt es ständig zu twittern, zu snapchatten oder es auf Facebook zu teilen. Denn irgendwann wachen wir womöglich eines Morgens auf und haben das Leben von Millionen von Menschen gelebt – außer unser eigenes…

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: