- Jeder von euch sollte dieses Skate Moss Deck besitzen

Kate Moss ist seit ihrem freizügigen Playboy-Auftritt wieder in aller Munde. Und nicht nur das. Die 39-Jährige gilt als Stilikone, sie ist ein Rebell, ein Junkie, vom Leben und von…

Jeder von euch sollte dieses Skate Moss Deck besitzen

Skate Moss

Kate Moss ist seit ihrem freizügigen Playboy-Auftritt wieder in aller Munde. Und nicht nur das. Die 39-Jährige gilt als Stilikone, sie ist ein Rebell, ein Junkie, vom Leben und von Drogen und von Jungs gleichermaßen, allein ihre pure Anwesenheit hat so manchen Künstlergott zur Verzweiflung gebracht. Nick Thomm hat ihr zu Ehren dieses wahnsinnige Deck designt, das so perfekt aussieht, dass ich damit am liebsten sofort die Stadt unsicher machen würde. Kostenpunkt: Rund 100 Euro plus Versandkosten. Vielleicht hole ich mir das Teil. Zu Weihnachten. Man soll sich schließlich ja auch mal selbst etwas gönnen!

Skate Moss Skate Moss
Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: