- Das neue Video von Daft Punk ist Tragik pur

Wer von euch immer noch den Kopf gegen die Wand schlagen will, wenn er an den letzten Daft Punk-Hype zurück denkt, der sollte jetzt lieber ganz schnell weghören, denn –…

Das neue Video von Daft Punk ist Tragik pur

Daft Punk

Wer von euch immer noch den Kopf gegen die Wand schlagen will, wenn er an den letzten Daft Punk-Hype zurück denkt, der sollte jetzt lieber ganz schnell weghören, denn – jawohl – sie sind mal wieder zurück und haben uns auch gleich ein neues Video mitgebracht, in dem Julian Casablancas, so manchem älteren Mädchen auch bekannt als der Sänger der Band The Strokes, etwas herum hampelt und sich zwei Puppen in einem Museum abfackeln. Aber sie haben sich geliebt. Und deswegen ist das Video “Instant Crush” so tragisch. Die Liebe ist schließlich immer sehr tragisch. Selbst bei zwei Roboterköpfen.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: