Jedes Jahr gebe ich mir mindestens einmal Kevin allein zu Haus. Und das irgendwann um Weihnachten herum. Und dann meistens auch gleich den zweiten Teil dazu. Aber nicht den dritten. Oder gar den vierten. Was logisch ist. Denn schließlich ist der Streifen mit Macaulay Culkin ein Weihnachtsklassiker. Dieses Jahr kann ich mir diese eineinhalb Stunden allerdings sparen, denn hier gibt es eine viel bessere Version davon: Kevin allein zu Haus – mit Möpsen! Setzt euch also die warmen Weihnachtsmützen auf, holt euch ein paar leckere Zuckerstangen dazu und guckt gemeinsam mit mir das Filmerlebnis des Jahres.
Klickt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.