- Das hier ist die schönste Hommage an Paul Walker

Noch immer trauern Millionen von Fans um ihren Paul Walker, den Mann, der am vergangenen Samstag bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. Jetzt haben die Jungs und Mädels des…

Das hier ist die schönste Hommage an Paul Walker

Paul Walker

Noch immer trauern Millionen von Fans um ihren Paul Walker, den Mann, der am vergangenen Samstag bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. Jetzt haben die Jungs und Mädels des Fast & Furious-Franchises ein Video auf YouTube hochgeladen, das ihm Tribut zollt, ihrem Paul, ihrem Beifahrer. Unterlegt mit P. Diddys Coming Home treibt dieses kleine Filmchen uns schon am frühen Morgen die Tränen in die Augen. Mach’s gut, Paul! Und auf dass dein Tod und der deines Freundes Roger Rodas andere Menschen zu mehr Vorsicht im Straßenverkehr inspiriert. Hoffentlich.

Paul Walker RIP
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • dfghjkl

    Wenn ihr schon so ein unglaublich herzzerreißendes Tribute zu einem drittklassigen Schauspieler posten müsst, dessen Namen die Hälfte der Personen die jetzt ein gebrochenes Herz wegen seinem Tod haben vorher nicht mal kannten, dessen größte Bereicherung an die Gesellschaft weitere Fortsetzungen von sagenumwobenen, niveauvollen und vor allem so wundervoll inhaltsvollen und mitreißenden Auto-Filmen (ernsthaft? Der neue Teil wurde schon gedreht als gerade erst einer raus kam? Wer guckt 10 Fortsetzungen von dem immer gleichen Scheiß?), dann recherchiert doch wenigstens mal richtig und schreibt dazu nicht einen völlig falschen Liedtitel. Welcher es wirklich ist, wurde jetzt schon oft genug geschrieben, sucht euch einen aus. Oder sucht mal selber.