- Chelsea zeigt euch, wie schön die Schwangerschaft ist

Immer wenn ich schöne Fotos von schönen Frauen sehe, die schöne Babybäuche haben und diese seidig sanft mit ihren Händen umstreichen und ihrem neuen Ein und Alles damit unendliche Sicherheit,…

Chelsea zeigt euch, wie schön die Schwangerschaft ist

Chelsea Salmon

Immer wenn ich schöne Fotos von schönen Frauen sehe, die schöne Babybäuche haben und diese seidig sanft mit ihren Händen umstreichen und ihrem neuen Ein und Alles damit unendliche Sicherheit, Geborgenheit und Wärme vermitteln, dann bin ich fast ein wenig traurig darüber, dass damals nichts passiert ist, als Steffens Kondom geplatzt ist und er heulend mit dem Foto seiner Freundin vor meinem Gesicht herum wedelte.

Die Bilder hier von Chelsea Salmon, die inzwischen glückliche Mutter ist, wurden von Steve Shaw geschossen und im Treats! Magazine veröffentlicht – und sie zeigen natürlich nicht das sich nächtliche Übergeben und die Krämpfe und die Entbindung – sondern nur das sonnige Gemüt eines baldigen Elternteils, das in so mancher Frau das Ticken der inneren Uhr noch schneller werden lässt. So, und wer schwängert mich jetzt?

Chelsea Salmon
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar