- Wow: Der Hobbit aus 80.000-Legosteinen

Oh Gott, ich liebe LEGO! Hätte ich zu viel Geld, würde ich mir eine Lagerhalle mieten und sie mit Tonnen voller LEGO zuschütten, damit ich nie wieder etwas anderes zu…

Wow: Der Hobbit aus 80.000-Legosteinen

Hobbit LEGO

Oh Gott, ich liebe LEGO! Hätte ich zu viel Geld, würde ich mir eine Lagerhalle mieten und sie mit Tonnen voller LEGO zuschütten, damit ich nie wieder etwas anderes zu tun hätte als mich durch meine Fantasie zu bauen. Aber anscheinend lieben Blake Baer und Jack Bittner, 17 und 18 Jahre alt, die kleinen Teile noch viel mehr.

Schließlich haben sie 80.000 Stück davon verwendet, um dieses atemberaubende Diorama zur Filmreihe “Der Hobbit” zu kreieren! Alle Fotos könnt ihr auf ihrem Flickr-Account sehen. Und, Alter, ich bin mehr als beeindruckt. Und auch ein wenig neidisch. Die beiden könnten mir ruhig ein paar LEGO-Steine abgeben! Danke.

Hobbit LEGO Hobbit LEGO Hobbit LEGO Hobbit LEGO Hobbit LEGO Hobbit LEGO
NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare