- Warum wir alle in Alejandra Guilmant verliebt sein sollten

Alle sprechen nur von Kate Moss, die im neuen Playboy die Hüllen fallen lässt, aber anstatt uns auf das Offensichtliche zu werfen, sollten wir uns lieber noch ein wenig umschauen.…

Warum wir alle in Alejandra Guilmant verliebt sein sollten

Warum wir alle in Alejandra Guilmant verliebt sein sollten

Alle sprechen nur von Kate Moss, die im neuen Playboy die Hüllen fallen lässt, aber anstatt uns auf das Offensichtliche zu werfen, sollten wir uns lieber noch ein wenig umschauen. Denn in der Ausgabe versteckt sich ein anderer Schatz, der momentan so sehr untergeht, dass es mir schon fast im Herzen weh tut: Alejandra Guilmant!

Wer ist sie? Ich weiß es nicht! Wo kommt sie her? Ich weiß es nicht! Wie alt ist sie? Ich weiß es nicht! Aber ich werde den heutigen Tag nutzen, um alles über sie herauszufinden, was das Internet über sie hergibt – darauf könnt ihr wetten! Die Fotos wurden von David Bellemere geschossen – und dafür werde ich ihm das nächste Mal, wenn ich ihn treffe, die Hand schütteln. Also nie.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare