- Marc Jacobs hat ein Kate-Moss-Playboy-T-Shirt gemacht

Kate Moss zeigt im Playboy ihre Möpse und die ganze Welt rastet kollektiv aus. Marc Jacobs ließ es sich nicht nehmen, zur Feier der Woche ein eigenes T-Shirt auf dem…

Marc Jacobs hat ein Kate-Moss-Playboy-T-Shirt gemacht

Kate Moss Playboy

Kate Moss zeigt im Playboy ihre Möpse und die ganze Welt rastet kollektiv aus. Marc Jacobs ließ es sich nicht nehmen, zur Feier der Woche ein eigenes T-Shirt auf dem Markt zu bringen, das die 39-Jährige, ihren unverhüllten Mut und gleichzeitig den 60. Geburtstag des amerikanischen Hochglanzschmuddelheftes ehrt.

Wie man in Modekreisen munkelt, wird der Designer auch noch ein spezielles Buch und Poster und Merchandising veröffentlichen. Mann, warum macht um mich eigentlich niemand so ‘nen Aufstand, wenn ich mich abends aus meinen Klamotten quäle? Die Fotos der nackigen Kate Moss könnt ihr euch übrigens hier im Großformat angucken. So – und wer widmet mir jetzt ein eigenes T-Shirt? Hm?

Kate Moss Playboy
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: