- Das hier sind die größten Hits des Jahres – in einem Video

Wer keine Zeit hatte, in diesem Jahr Musik zu hören, oder einfach in einem Land lebt, in dem Musikvideos nicht ganz so einfach konsumiert werden können wie in anderen Ländern,…

Das hier sind die größten Hits des Jahres – in einem Video

Selena Gomez

Wer keine Zeit hatte, in diesem Jahr Musik zu hören, oder einfach in einem Land lebt, in dem Musikvideos nicht ganz so einfach konsumiert werden können wie in anderen Ländern, der freut sich wie jedes Jahr auf das Mashup namens “Pop Danthology” von Daniel Kim, worin er alle großen Hits eines 365 Tage umfassenden Zeitraums in einem epischen Track zusammenfasst. Dieses Jahr unter anderem mit dabei: Selena Gomez, Miley Cyrus – und der Harlem Shake. Wer wissen will, wie er das gemacht hat, der sollte einmal Daniels Blogeintrag lesen, in dem er euch seine Handgriffe erklärt. Mal gucken, ob ihr alle Songs kennt…

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: