:

- So langweilig ist Justin Biebers neues Video

Okay, was haben wir hier. Justin Biebers Musikvideo zu seinem neuen Track “That Matters“ ist so einfallslos, dass ich fast vom Tisch gerutscht wäre. Jaja, nackter Oberkörper. Jaja, der Griff…

So langweilig ist Justin Biebers neues Video

Justin Bieber

Okay, was haben wir hier. Justin Biebers Musikvideo zu seinem neuen Track “That Matters“ ist so einfallslos, dass ich fast vom Tisch gerutscht wäre. Jaja, nackter Oberkörper. Jaja, der Griff in den Schritt, jaja irgendwas mit Sternen und Himmel und du bist die einzige. Dazu ein paar Goldkettchen und Glühbirnen und ein blondes, brustfreies Model, das Millionen von kreischenden Beliebers am liebsten vor Neid zerreissen würden.

Im Endeffekt ist “That Matters” ein Lied für 14-jährige Hohlbirnen, die zum ersten Mal an den schlecht rasierten Geschlechtsteilen des anderen herum fummeln und keine Ahnung von richtig guter Fickmusik haben, und das dazugehörige Video eine Aneinanderreihung von 08/15-“Ideen”, um auch ja keine Schulabbrecherin mental zu überfordern. Einfach weiter atmen, Justin!

Justin Bieber Patrick Sex

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • :-)

    Hahahahahahahhahahahahahahahaha wie dumm ist das denn. Das war das dümmste was ich je gehört habe :’D & außerdem heißt das Lied “All that matters” und nicht “That matters” ;-) hier muss jemand wohl nochmal Englisch in der Schule lernen;-) erbärmlich.

  • Das letzte Mal, als ich ihn singen gehört habe, war er aber besser. (Das letzte Mal war vor ein paar Jahren… mit seinem ersten Hit…)

  • j*nso

    voll das sinnlose lied…