- Harry G erzählt euch mal die Wahrheit über Gentrifizierung

Huch, ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir hier zum letzten Mal meinen geliebten bayerischen Akzent auf der Seite hatten. Dabei erzählt euch Harry G hier doch endlich…

Harry G erzählt euch mal die Wahrheit über Gentrifizierung

Harry G

Huch, ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir hier zum letzten Mal meinen geliebten bayerischen Akzent auf der Seite hatten. Dabei erzählt euch Harry G hier doch endlich mal die Wahrheit über Gentrifizierung, die zugegeben ein zweischneidiges Pferd Schwert ist, aber dennoch lediglich mit Missgunst betrachtet werden kann. Alles, was er sagt, trifft so übrigens auch auf Berlin zu – doch das wusstet ihr womöglich bereits. Wer mehr über den kleinen Grantler wissen will, der sollte fix auf seinem illustren YouTube-Kanal vorbeischauen.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: