- So sexy ist Kate Moss im neuen Playboy

Wer gedacht hat, dass sich Kate Moss mit ihren mittlerweile 39 Jahren schwer tut, es auf die Zeitschriftencover dieser Welt zu schaffen, der irrt sich gewaltig. Zum 60-jährigen Jubiläum des…

So sexy ist Kate Moss im neuen Playboy

Kate Moss Playboy

Wer gedacht hat, dass sich Kate Moss mit ihren mittlerweile 39 Jahren schwer tut, es auf die Zeitschriftencover dieser Welt zu schaffen, der irrt sich gewaltig. Zum 60-jährigen Jubiläum des altehrwürdigen Playboys zieht der Drogenengel und gleichzeitig die Pete-Doherty-Muse (hoffentlich) blank und unterwirft sich dabei der ein oder anderen Photoshop-Nachtschicht.

Aber das ist egal, denn Kate Moss ist Kate Moss und wer mit einem Glas Whisky in der einen und einer Tube Sprühkäse in der anderen Hand gönnerhaft würdigt, dass sie jetzt den Playboy unsicher macht, der gehört zu einer elitären und noch vor dem Jahrtausend geborenen Liebhabergruppe, die nicht irren kann. So sehen zumindest schon mal das Cover der offiziell am 6. Dezember erscheinenden Ausgabe und ein paar neugierige Einblicke aus. Wir erwarten mit Spannung den Rest.

Kate Moss Playboy
Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Guess