- Kate Bogucharskaia beweist: Winterzeit ist Schmuckzeit

Ich persönlich war noch nie ein besonders großer Fan von Schmuck. Egal ob Kettchen, Ringe oder Bänder – mit keinem dieser aufmerksamkeitserregenden Schönheitsutensilien fühlte ich mich bislang wohler als ohne.…

Kate Bogucharskaia beweist: Winterzeit ist Schmuckzeit

Winterzeit ist Schmuckzeit

Ich persönlich war noch nie ein besonders großer Fan von Schmuck. Egal ob Kettchen, Ringe oder Bänder – mit keinem dieser aufmerksamkeitserregenden Schönheitsutensilien fühlte ich mich bislang wohler als ohne. Aber Kate Bogucharskaia, hier fotografiert von Bill Kidd, beweist, dass Winterzeit gleich Schmuckzeit ist. Während draußen die Temperaturen in die Tiefe stürzen, wärmt sie allein die kostbare, glänzende Eisverzierung, der sich schützend um ihren Körper stülpt. Vielleicht sollte ich mich der hochwertigen Zierde zum Ende des Jahres hin auch etwas öffnen – probieren kann man’s ja schließlich mal.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: