- Dieses Video zeigt, wie krass es in Bangkok wirklich abgeht

Foto: Today Online Na, habt ihr auch schon euren verdienten Weihnachtsurlaub mit der ganzen Familie oder euren standfestesten Kumpels ins warme Thailand gebucht? Womöglich solltet ihr dann einen etwas größeren…

Dieses Video zeigt, wie krass es in Bangkok wirklich abgeht


Foto: Today Online

Na, habt ihr auch schon euren verdienten Weihnachtsurlaub mit der ganzen Familie oder euren standfestesten Kumpels ins warme Thailand gebucht? Womöglich solltet ihr dann einen etwas größeren Bogen um die Hauptstadt Bangkok machen, denn dort eskaliert zur Stunde der Machtkampf zwischen Demonstranten und den Sicherheitskräften – im Regierungsviertel flogen Steine und Brandsätze in Richtung Polizei, die Beamten reagierten mit Tränengas und Wasserwerfern. Wie hart es in der thailändischen Metropole wirklich zugeht, zeigt dieses Video, das mit Hilfe einer Drohne gedreht wurde. Den Ton könnt ihr dabei ruhig ausschalten – es klingt nämlich, als hättet ihr euren Kopf direkt in ein Wespennest gesteckt.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: