Willkommen in Deutschland - Der Verkaufsstart der PlayStation 4 war das pure Chaos

Seit Freitag ist die PlayStation 4 endlich auch in Deutschland zu haben. Über sechs Jahre lang musste sich das hiesige Volk gedulden, bis es endlich seine Hände an die neue…
Willkommen in Deutschland

Der Verkaufsstart der PlayStation 4 war das pure Chaos

Seit Freitag ist die PlayStation 4 endlich auch in Deutschland zu haben. Über sechs Jahre lang musste sich das hiesige Volk gedulden, bis es endlich seine Hände an die neue Generation der Spielekonsolen legen konnte – und das merkte man ihnen geradezu an. Selbst unsere amerikanischen Kollegen machen sich bereits lustig über das pure Chaos, das am Verkaufstag in den hiesigen Media Märkten und Saturns ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Oder anders ausgedrückt: What. The. Fuck.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: