- Ach wie putzig: Doctor Who als freche Kids

Patrick Ballesteros hat dieses Bild der Charaktere aus der britischen Erfolgsserie Doctor Who gezeichnet, die gemeinsam mit einem Weeping Angel Verstecken spielen. Eigentlich geht so eine Runde normalerweise für fast…

Ach wie putzig: Doctor Who als freche Kids

Doctor Who

Patrick Ballesteros hat dieses Bild der Charaktere aus der britischen Erfolgsserie Doctor Who gezeichnet, die gemeinsam mit einem Weeping Angel Verstecken spielen. Eigentlich geht so eine Runde normalerweise für fast alle Beteiligten tödlich aus, aber in der Tardis ist es schließlich unglaublich sicher. Ich habe gerade erst mit der sechsten Staffel angefangen, wer mich also mit Spoilern bombardieren will, kann das gerne machen: Ich guck’ einfach erst in die Kommentare, wenn ich mit dem Special zum 50. Geburtstag durch bin. Ätsch. Ach ja, und: Karen Gillan forever! So.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: