- Jawohl, es gibt einen erotischen Kalender für Angler

Wenn ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen, dann kommt von irgendwo ein erotischer Kalender für Angler her, den Ronny entdeckt hat. Carponizer heißt das Teil und zeigt zwölf nackte…

Jawohl, es gibt einen erotischen Kalender für Angler

Wenn ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen, dann kommt von irgendwo ein erotischer Kalender für Angler her, den Ronny entdeckt hat. Carponizer heißt das Teil und zeigt zwölf nackte Mädchen. Im See. Mit Karpfen. Die Fische gucken tatsächlich noch verdutzter in die Kamera als ihre menschlichen Mitmodels – aber ich meine, wer drauf steht: Bitteschön!

Für rund 20 Euro könnt ihr ihn euch bei Amazon bestellen, aber nur unter der Auflage, dass ihr danach einen so geistig poetischen Kommentar abgebt wie zum Beispiel der Olaf, der schreibt: „Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen.“ Wundervoll!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Sex zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar