- Ohne Scheiß: Hannah ist zurück!

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die meisten von euch noch wissen, wer Hannah überhaupt ist. Dabei war sie es, die mit mir gemeinsam AMY&PINK erst zu dem gemacht…

Ohne Scheiß: Hannah ist zurück!

Hannah Maria Paffen

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die meisten von euch noch wissen, wer Hannah überhaupt ist. Dabei war sie es, die mit mir gemeinsam AMY&PINK erst zu dem gemacht hat, was es heute ist. Sie schickte mir bezaubernde Videobotschaften übers Internet, ich wiederum schrieb ihr Liebesbekundungen in der Süddeutschen Zeitung. Ach, was war das für eine aufregende Zeit.

Jetzt ist das kunterbunte Emotionsbündel zurück, allerdings nicht mehr hier, bei uns, das war uns dann doch zu viel Tragödie, aber mit ihrem eigenen Blog namens White Blank Page! Dort philosophiert Monti über die Liebe, die Musik und… Hunde! Wer schon damals nicht genug von der knalligen Blondine bekommen konnte, der darf auch gleich hier liken und hier folgen!

Mal gucken, welche Überraschungen die Studentin ab jetzt jeden Tag für euch bereit hält. Und wer sich immer noch nicht sicher ist, ob er Hannah einen Platz in seinem Herzen freischaufeln soll, den überzeugen womöglich die Artikel von ihr, die hier bei AMY&PINK überlebt haben und noch frei für jeden verfügbar sind. Schön war’s!

White Blank Page Hannah AMY&PINK
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare