:

- Eminems neues Video ist ziemlich überflüssig

Okay, die Zeit, in der ihr euch Eminem-Poster über euer mit Pokémon-Bettwäsche gefülltes Bett getackert habt, sind womöglich schon längst vorbei – hoffentlich jedenfalls – aber wer denkt, dass euer…

Eminems neues Video ist ziemlich überflüssig

Eminem

Okay, die Zeit, in der ihr euch Eminem-Poster über euer mit Pokémon-Bettwäsche gefülltes Bett getackert habt, sind womöglich schon längst vorbei – hoffentlich jedenfalls – aber wer denkt, dass euer einstiger Lieblingsrapper deswegen auf seiner Veranda herum lungert und kleine Kinder dumm von der Seite anbrüllt, denkt falsch. Hier ist er zurück, als selbst ernannter Rap God, und sein neues Video ist irgendwie so seltsam ungeil, dass ich nicht weiß, ob ich es jetzt dumm finden oder einfach nur müde lächelnd zur Kenntnis nehmen soll. Naja, Hauptsache Eminem ist wieder da! Oder so…

I don't care

Abonniert unseren Newsletter!

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Bernhard

    Hochqualifizierte Kritik, wie ich sehe, verstehst du auch sehr viel Musik.
    Doch solltest du trotzdem bei deinem Fachgebiet, dem Feuchtgebiet bleiben.

  • A. Schickelgruber

    Die Macht der Periode!!!