Erinnert ihr euch noch daran, als Rufe laut wurden, dass es mehr normal gebaute Frauen auf den Laufstegen dieser Welt geben soll? Ich auch nicht! In New York fand vor einigen Tagen die Fashion Show der bekannten Unterwäschemarke Victoria’s Secret statt – und wer immer auch die Auswahl der dort teilnehmenden Models, natürlich alle mitsamt stylischer Muschilücke, traf, steht fast schon sadistisch arg auf wandelnde Hungerhaken.
Ich meine, Cara Delevingne darf so schlank sein wie sie will, weil ich sie liebe, aber wer auch immer Hilary Rhoda, die in dem kleinen türkisen Hauch von nichts, ist: Am liebsten würde ich sie schreiend zu Boden werfen, sie mit Käseschinkensandwiches einreiben und dabei leise “Friss, du falsches Schönheitsideal, oh jaaaaa, meeeehr…!” stöhnen.
Klickt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und klickt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel, Fotos und Videos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Stay cool !
Belive me, every girl in this world gains weight with age…
…and leave Elsa Hosk for me. Love you Elsa !
So doll dünn finde ich die nicht. Geh mal in eine 12. Klasse eines beliebigen Gymnasiums – das sind dünne Mädchen!
Ich finde die Mädels bei VS nicht zu dünn. Man sieht, dass es Sport den Körper schlank macht und nicht Magerwahn. Ausserdem ist verständlich, dass sie vor ner Show wo es um millionen Gagen geht keinen fetten Burger gegessen haben
“Cara darf so schlank sein wie sie will…” Wat eine dumme Aussage. Natürlich darf Cara das, weil sie deinen Hipster-Ansprüchen genügt und du sie jeden Tag auf deinen tollen Blogs siehst wie sie ihr tolles, bodenständiges Hipster Leben führt.
Außerdem ist dieses Thema doch schon so durch… Magermodels hier, Magermodels da. So ein wertfreier Artikel.