- Icona Pops neues Video ist eine bombastische Hymne

Ist es verboten, Icona Pop nur für kulturell relevant zu erachten, weil Aino Jawo ja wohl einer der schönsten Menschen ist, den die Urzeitkrebse jemals hervor gebracht haben? Ja, nein,…

Icona Pops neues Video ist eine bombastische Hymne

Icona Pop

Ist es verboten, Icona Pop nur für kulturell relevant zu erachten, weil Aino Jawo ja wohl einer der schönsten Menschen ist, den die Urzeitkrebse jemals hervor gebracht haben? Ja, nein, vielleicht? Egal, jedenfalls sind die schwedischen Mädels zurück, nachdem sie mit ihrem Coca-Cola-Song “I Love It” ganz Europa für sich eingenommen haben. Ihr neuer Track heißt “Just Another Night”, ist eine Mischung aus Ballade und taktvollem Pop – und gar nicht so schlecht, dafür, dass ich Icona Pop sonst eigentlich nur höre, weil Aino Jawo ja wohl einer der schönsten Menschen ist, den die Urzeitkrebse jemals hervor gebracht haben.

Icona Pop
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar