- Diese tollen Fotos aus Japan wecken euer Fernweh

Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder einen Fuß auf das japanische Festland setze. Jedes Mal, wenn ich aktuelle Fotos von der mit Menschen durchfluteten Kreuzung inmitten des Unterhaltungsdistrikts…

Diese tollen Fotos aus Japan wecken euer Fernweh

Japan

Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder einen Fuß auf das japanische Festland setze. Jedes Mal, wenn ich aktuelle Fotos von der mit Menschen durchfluteten Kreuzung inmitten des Unterhaltungsdistrikts Shibuya sehe, überkommt mich ein unglaubliches Gefühl des wärmenden Fernwehs, das sich von mir kaum in Worte fassen lässt.

Die Jungs von HYPEBEAST haben einen Roadtrip durch die Metropolen des Landes der aufgehenden Sonne gemacht und dabei unglaublich tolle Fotos geschossen, die genau das vereinen, was ich an diesem Land so liebe: Kraftvolle Kultur und lebensbejahende Moderne. Und leckeres Essen. Und schöne Menschen. Und leuchtende Hochhäuser.

Dabei sind sie durch Tokio, Kyoto, Osaka, Sakai City und Kobe gefahren und haben auf digitalem Papier festgehalten, wofür Japan bekannt und beliebt ist und weshalb Touristen dieser ferner Nation mit all ihren bezaubernden Abenteuern, hellen Wundern und kleinen Geheimnissen eine Chance geben sollten. Und wer einmal am Samstag Abend inmitten der farbenfrohen Kreuzung in Shibuya in einem Meer von Menschen steht, der weiß, wovon ich spreche.

Japan Japan Japan Japan Japan Japan Japan Japan Japan Japan

Mehr Fotos findet ihr hier!

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: