- Das hier ist das perfekte Haus für die Zombieapokalypse

Überlegt ihr euch auch manchmal kurz vor dem Einschlafen, wo ihr hinrennen würdet, wenn jetzt, in dieser Sekunde, die Zombiepokalypse ausbrechen würde? Wer immer auch in diesem Haus wohnt, fragt…

Das hier ist das perfekte Haus für die Zombieapokalypse

Zombiehaus

Überlegt ihr euch auch manchmal kurz vor dem Einschlafen, wo ihr hinrennen würdet, wenn jetzt, in dieser Sekunde, die Zombiepokalypse ausbrechen würde? Wer immer auch in diesem Haus wohnt, fragt sich das nicht mehr! Der Komplex ist mit allem ausgestattet, was man braucht, um auch dem härtesten Sturm an vermoderten Untoten zu widerstehen – und wenn gerade einmal keine Katastrophe passiert, dann verwandelt sich der Bunker in einen architektonischen Traum.

Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus Zombiehaus
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Helmut Reckerzügl

    hab mal eine frage zu diesen Haus wer baut solche Häuser und welcher Architekt hat es entworfen? .

    • Der Architekt war Robert Konieczny – KMK Promes.
      Des Weiteren sei zu sagen, das es sich um das “Safe House” handelt und nicht ein “Zombie Apocalypse” Haus. Auf allen Blogs wo der Besitzer und Architekt nicht genannt wurden, wurde es als solches verkauft.
      Es soll lediglich gegen Tornados & Co. schützen.

      Aber wer kann das Winatschek schon übel nehmen: Zombies verkaufen sich besser als Naturgewalten.