- Guckt euch hier das 24-Stunden-Musikvideo von Pharrell Williams an

Wer gerade nichts anderes zu tun hat, der kann sich jetzt und hier das 24-stündige Musikvideo namens “Happy” von Produzentengott und Obernerd Pharrell Williams angucken. Denn wie schrieb die bezaubernde…

Guckt euch hier das 24-Stunden-Musikvideo von Pharrell Williams an

Wer gerade nichts anderes zu tun hat, der kann sich jetzt und hier das 24-stündige Musikvideo namens “Happy” von Produzentengott und Obernerd Pharrell Williams angucken. Denn wie schrieb die bezaubernde Rabea Weihser bereits bei der ZEIT: „Mieses Wetter, schlechte Laune? Tanz Dich froh! Das neue 24-Stunden-Musikvideo von Pharrell Williams ist eine willkommene Therapie gegen Novemberdepressionen.“ Und dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen.

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: