- Katy Perrys neues Video ist ein ästhetisches Meisterwerk

Da ist sie wieder, die Frau, die so gerne andere Frauen küsst, die kunterbunte Feuerwerke mag und auch mal gern durch den nicht ganz so echten Dschungel brüllt. Katy Perrys…

Katy Perrys neues Video ist ein ästhetisches Meisterwerk

Katy Perry sexy

Da ist sie wieder, die Frau, die so gerne andere Frauen küsst, die kunterbunte Feuerwerke mag und auch mal gern durch den nicht ganz so echten Dschungel brüllt. Katy Perrys neuer Song “Unconditionally” ist wieder eine energiegeladene Powerballade mit Clubpotential, im Video von Brent Bonacorso trägt das 29-jährige Stimmwunder überteure Klamotten von Chanel, Dolce & Gabbana und Wes Gordon, während sie von Liebeskummer singt und im Schnee herum tanzt.

Katy Perry - Unconditionally
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar