- Dieses Lorde-Cover ist der pure Wahnsinn

Dass Lorde die neue Lana Del Rey ist, hat sich auch in den USA herumgesprochen, dort läuft ihr Song “Royals” rauf und runter. Der Chor der Florida State University namens…

Dieses Lorde-Cover ist der pure Wahnsinn

Florida State University AcaBelles - Royals (opb. Lorde)

Dass Lorde die neue Lana Del Rey ist, hat sich auch in den USA herumgesprochen, dort läuft ihr Song “Royals” rauf und runter. Der Chor der Florida State University namens AcaBelles hat diesen Geniestreich gecovert – und ihre Version ist so grandios, dass ich am liebsten jede von ihnen umarmen und beglückwünschen würde. Das Video lohnt sich übrigens auch für Leute, die den Track einfach nicht mehr hören können: Schaltet einfach auf lautlos und guckt der zweiten von links in der zweiten Reihe zu, was sie mit ihrem Mund und ihren Augen macht. Sexy, Schwester!

Seinfeld
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar