:

- Kim Kardashians riesige Brüste sind der Star in Kanye Wests neuem Video

Kanye West hat gerade sein neues Musikvideo in der amerikanischen Talkshow “Ellen” vorgestellt. In erster Linie ist es eine romantische Liebeserklärung “Bound 2” an seine Kim Kardashian. Aber im Endeffekt…

Kim Kardashians riesige Brüste sind der Star in Kanye Wests neuem Video

Kim Kardashian

Kanye West hat gerade sein neues Musikvideo in der amerikanischen Talkshow “Ellen” vorgestellt. In erster Linie ist es eine romantische Liebeserklärung “Bound 2” an seine Kim Kardashian. Aber im Endeffekt geht es nur darum, zu zeigen, dass sie gigantische Brüste hat – und dass er sie gerne auf Küchenspüle vögeln würde. Sehr stilvoll, Mr. West!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Wie scheiße ist das Video und Lied denn bitte?

  • Ich vermisse den Kanye von damals. Früher habe ich seine Alben in Heavy Rotation gehört… Heute kann ich mir sein neues Album nur mit Mühe antun. Was bleibt sind seine Klassiker, aber ob die Werke seiner Neuzeit in meiner ewige Playlist erscheinen werden, das bezweifle ich.