- Kim Kardashians riesige Brüste sind der Star in Kanye Wests neuem Video

Kanye West hat gerade sein neues Musikvideo in der amerikanischen Talkshow “Ellen” vorgestellt. In erster Linie ist es eine romantische Liebeserklärung “Bound 2” an seine Kim Kardashian. Aber im Endeffekt…

Kim Kardashians riesige Brüste sind der Star in Kanye Wests neuem Video

Kim Kardashian

Kanye West hat gerade sein neues Musikvideo in der amerikanischen Talkshow “Ellen” vorgestellt. In erster Linie ist es eine romantische Liebeserklärung “Bound 2” an seine Kim Kardashian. Aber im Endeffekt geht es nur darum, zu zeigen, dass sie gigantische Brüste hat – und dass er sie gerne auf Küchenspüle vögeln würde. Sehr stilvoll, Mr. West!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare